"Diggin' in the Dirt" auf Platz 2 in den SWR 3 Charts

Stefanie Heinzmann: Diggin in the Dirt auf Platz 2 in den SWR3 Charts

Stefanie Heinzmann: Diggin in the Dirt auf Platz 2 in den SWR3 Charts

Noch bevor Stefanies neue Single "Diggin in the Dirt" überhaupt veröffentlicht wird, steht sie bei SWR3 schon auf Platz 2, wie ihr im Bild sehen könnt (zum Vergrössern einfach draufklicken). Während sie in Woche 4 noch auf Platz 16 stand, ist sie in Woche 5 direkt in die Top Ten vorgestossen.

Und das, wo es doch die Single noch gar nicht zu kaufen gibt. Obwohl bei Amazon zur Zeit das Auslieferungsdatum mit 2. März angegeben wird, hoffen wir auf ein früheres Erscheinungsdatum.

Und nicht vergessen: In den SWR3 Charts unbedingt voten, damit der neue Track nächste Woche auf Platz 1 vorstösst!

2 Gedanken zu „"Diggin' in the Dirt" auf Platz 2 in den SWR 3 Charts

  1. Pingback: Neue Single “Show Me The Way” | Stefanie Heinzmann News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.