Gemeinsame Single mit "Alle Farben"

Stefanie Heinzmann und Alle Farben

Stefanie Heinzmann und Alle Farben

Am Freitag, den 21. September 2018 feiert Alle Farben & Stefanie Heinzmanns erstes gemeinsames Video seine Premiere

Sowohl Alle Farben (legte früher im Berliner Klub SchwuZ auf) als auch Stefanie Heinzmann sind keine Unbekannten, beide hatten/haben viele Hits, beide machen aber eigentlich total unterschiedliche Musik. Stefanie jammt in der Pop-Rock-Reggae-Soul-Ecke, Alle Farben versorgt die Klubs mit satten Beats und melancholischen Melodien. Jetzt haben sie sich zusammengetan, herausgekommen ist ein wirklich schöner Spätsommer-Hit, der das Beste beider Musiker verbindet – "Build a House" hat das Zeug, ein Top-10-Gassenhauer zu werden.

Ein Gedanke zu „Gemeinsame Single mit "Alle Farben"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.