Ist Stefanie bei der zweiten "The Voice" Staffel wieder als Coach dabei?

Stefanie Heinzmann bei The Voice of Switzerland

Stefanie Heinzmann bei The Voice of Switzerland

Nach der ersten Ausgabe von «The Voice of Switzerland» strahlt SRF im Frühling 2014 die zweite Staffel aus. Noch offen ist, ob Stefanie Heinzmann wieder als Coach vor dem Buzzer Platz nehmen wird.

Wie Schweizer Radio und Fernsehen am Dienstag bekannt gab, geht «The Voice of Switzerland» im Frühjahr 2014 in die nächste Runde.

Ob mit der zweiten Staffel auch die Coaches Stefanie Heinzmann, Marc Sway, Stress und Philipp Fankhauser auf die Bildschirme zurück kehren werden, ist indes noch nicht sicher.

Man sei aber sehr zufrieden mit dem Engagement der Coaches gewesen und stehe mit diesen bezüglich einer weiteren Teilnahme in Kontakt, teilt SRF weiter mit.

Sängerinnen und Sänger können sich bereits jetzt für die zweite Staffel bewerben.

2 Gedanken zu „Ist Stefanie bei der zweiten "The Voice" Staffel wieder als Coach dabei?

  1. Valeria

    Ja
    Ja
    Sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  2. Pingback: Stefanie bei “The Voice” 2014 dabei! | Stefanie Heinzmann News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.