Neue Single: "Stranger in this World"

Stefanie Heinzmann - Stranger in this World

Stefanie Heinzmann - Stranger in this World

Im März dieses Jahres veröffentlichte die Schweizerin ihr aktuelles Studioalbum „Chance of Rain“. Mit „Stranger in this World“ gibt es jetzt eine weitere Singleauskopplung aus diesem Album.

Für den Track „Stranger in this World“ arbeitete Heinzmann mit dem Produzenten-Team Beatgee, die unter anderem schon für Künstler wie Tim Bendzko, MoTrip, Curse und Culcha Candela Musik geschrieben haben. Stefanie liegt der Song sehr am Herzen, wie sie selbst verraten hat. Der Text handelt nämlich davon, dass sich jeder in gewissen Situationen manchmal wie ein Fremder fühlt oder als solcher angesehen wird. Gerade deshalb ist es wichtig, jedem Menschen die gleiche Chance zu geben.

Ein Video zu der Nummer gibt es übrigens auch. Wobei, der Begriff „Video“ für dieses Werk deutlich untertrieben ist. Vielmehr wurde ein kleiner, animierter Kurzfilm produziert, der die Message von „Stranger in this World“ in starken Bildern rüberbringt.

Ein Gedanke zu „Neue Single: "Stranger in this World"

  1. Heiner Brandenberger

    Liebe Frau Heinzmann
    Hoffe sehr, dass Sie diese Nachricht erhalten.
    Werde versuchen für Dienstag im Bierhübeli noch ein Ticket zu bekommen.
    Als Mensch und als Künstlerin beeindrucken Sie mich sehr.
    Es wäre für mich ausserordentlich, wenn ich Sie am Dienstag kurz persönlich treffen und sprechen kann.
    Freundliche Grüsse
    Heiner Brandenberger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.