Neues Album "Chance of Rain" erscheint am 27. März 2015

Stefanie Heinzmann - Chance of Rain Photoshooting

Stefanie Heinzmann - Chance of Rain Photoshooting

Seit Monaten sieht und hört man von Stefanie Heinzmann nur wenig. Bei ihr scheint zurzeit nicht viel los zu sein. Doch der Eindruck täuscht. «Wenn man nicht jede Woche wegen irgendwelchen Eskapaden oder neuen Plänen in den Medien auftaucht, bekommt man schnell das Gefühl, dass gar nichts mehr läuft».

Der Hauptgrund, warum Stefanie Heinzmann momentan nicht so in den Medien präsent ist, ist aber ein anderer. «Wir sind seit zweieinhalb Monaten im Studio. Bald ist unser neues Album fertig.» Sie sei sehr stolz darauf und sehr gespannt, wie es wird. «Im März 2015 soll es rauskommen und bis dahin haben wir noch viel vorzubereiten – ohne Presse eben.»

«"Chance of Rain" ist ehrlich & aufrichtig, das Thema Glück steht klar im Mittelpunkt», erklärt die charmante Sängerin. Es ist ein durch und durch positives Album geworden, das durch die Tiefe der Texte stark berührt. Musikalisch wird ein modernerer Klang angeschlagen, dank der souligen Stimme bleibt es aber immer die unverkennbare Stefanie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.