Popstars 2015: Wie lief die erste Show?

Popstars 2015 Jury

Popstars 2015 Jury

Gestern Abend war es nach Jahren endlich wieder soweit: Popstars kam zurück - und das mit geballter Frauenpower! Doch wie kam die erste Sendung an, und wer hat es in die nächste Runde geschafft?

Wir alle erinnern uns noch an den schwitzenden Detlef D. Soost, wie er im Tanzunterricht seine Schützlinge antrieb und manchmal auch anschrie - solche Szenen können wir in der neuen Staffel “Popstars 2015” wohl nicht erwarten. Die Jury um Stefanie Heinzmann, Bella Garcia und Miss Platnum lässt das Ganze eher ruhig angehen und ist sich gestern bei der Entscheidung, welche der 27 Kandidatinnen es nun in die Akademie schaffen sollen, nicht immer einig. Schlussendlich entscheiden sie sich für 18 Mädchen, die dem Traum einer eigenen Girlband ein Stück näher kommen.

Wer ist eine Runde weiter? Unter den 18 glücklichen Mädchen, die es bei “Popstars 2015” in die nächste runde geschafft haben, ist unter anderem Veneranda - nach einem abgebrochenen Auftritt überzeugt sie im zweiten Versuch. Auch die blauhaarige Gabriela, Küken Alena und die rappende Timea dürfen sich über den Einzug in die Akademie freuen. Neben ihnen haben es auch Nadja, Sabrina, Sophie, Larissa, Terry-Joe, Ina, Patricia, Gina Christin, Nini, Laura, Selina, Uhlana, Christin und Pauline geschafft - sie alle sehen wir nächste Woche wieder, wenn die Suche nach der neuen Girlband weitergeht...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.