Stefanie bei der TV Total Pokerstars Nacht

TV Total Pokerstars Nacht

Stefanie bei der TV Total Pokerstars Nacht

Eigentlich hätte Max Kruse schon in der letzten TV Total PokerStars.de Nacht mitspielen sollen, am 13. Februar um 22 Uhr ist es nun so weit. Neben dem Fußballer nehmen Steven Gätjen, Ken Duken, Stefanie Heinzmann und natürlich auch Stefan Raab und ein PokerStars.de Wildcard Gewinner Platz.

Letztes Jahr sorgte Max Kruse für Aufsehen, als er statt bei der Fußball WM in Brasilien bei der WSOP um den Weltmeistertitel spielte. Beim 2-7 No Limit Draw Event belegte er Rang 3 und machte aus dem Buy-In von $1.500 die satte Summe von $36.494. Damit ist schon mal sicher, dass Max Kruse nicht als Pokerneuling zur TV Total PokerStars.de Nacht kommt.

Kein Neuling ist eigentlich auch Stefan Raab, allerdings weiß man bei ihm nie, ob sich die kleinen Rädchen im Kopf im richtigen Pokerrhythmus drehen. Steven Gätjen hat normalerweise bei Stefan Raabs Shows die Moderatorenrolle, nun darf er sich am Pokertisch beweisen. Auch Schauspieler Ken Duken und Sängerin Stefanie Heinzmann werden versuchen, sich ihr Stück von den € 100.000 zu holen. Wie immer ist auch ein Wildcard Gewinner von PokerStars.de mit am Tisch.

Die immer charmante Natalie Hof begrüßt gemeinsam mit Michael Körner die Spieler wieder in der Loser’s Lounge, Gaby Sanjestra und Thomas Lamatsch sorgen dafür, dass auch alles reibungslos abläuft.

Ausgestrahlt wird die nächste TV Total PokerStars.de Nacht am 13. Februar um 22 Uhr auf ProSieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.