Stefanie bei "Sing meinen Song" 2021

Stefanie Heinzmann bei Sing meinen Song 2021

Stefanie Heinzmann bei Sing meinen Song 2021

Es wird wieder getauscht: 2021 geht die achte Staffel von «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» über die Bühne. Und dies mal sind zwei Schweizer Stars mit dabei, wie der TV-Sender VOX nun verrät.

Stefanie Heinzmann (31) kennt bereits die Schweizer Version des Formats. Immer wieder brachte sie ihre Kollegen zum Staunen und sorgte mit ihren gefühlvollen Einlagen für das ein oder andere Tränchen. Nun wird sie auch unseren Nachbarn zeigen, was sie draufhat. Mit ihr dabei ist auch der grösste Eurodance-Star der Schweiz: DJ Bobo (52).

An musikalischer Vielfältigkeit fehlt es in der achten Staffel nicht. Von Pop über Eurodance bis hin zu Deutsch-Rap und Reggae ist alles dabei. Nebst den beiden Schweizer sorgen Mighty-Oaks-Frontmann Ian Hooper (27), Singer-Songwriter Joris (30), Rapperin Nura (31) und Reggae-Star Gentleman (45) für Stimmung.

Eingeladen wurden sie von Gastgeber Johannes Oerding (38). Er übernimmt diese Rolle von Michael Patrick Kelly (42) – und kann es kaum erwarten. «Ich bin mega aufgeregt, denn die Leute, die wir dieses Jahr dabei haben, sind grossartige Künstler, dass sind ganz bunte Musikstile, die wir da auf der Couch haben und spannende Geschichten», schwärmt Oerding.

Wegen der aktuellen Lage wird die TV-Show zum ersten Mal nicht im Ausland gedreht. «Die Dreharbeiten zur 8. Staffel von ‹Sing meinen Song – Das Tauschkonzert› finden aufgrund der anhaltenden Corona-Situation Anfang nächsten Jahres voraussichtlich erstmals in Deutschland statt», heisst es in der Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.