Stefanie gibt neue Tour-Termine bekannt

Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann

Vor einer Woche sagte Stefanie Heinzmann ihre anstehende Tour ab, weil sie sich einer Operation unterziehen muss. Jetzt wurden die neuen Termine bekannt gegeben ...

Die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann muss sich, wie letzte Woche bekannt wurde, einer Stimmbandoperation unterziehen und hat wegen der daraufhin zu erwartenden längeren Erholungsphase alle anstehenden Termine ihrer "Roots To Grow"-Tour abgesagt.

Umso mehr freut sich Stefanie Heinzmann darauf, die für Ende April/Anfang Mai angesetzten Deutschlandtermine mit gesunder Stimme und gewohnter Energie nachholen zu können. Die bereits erworbenen Tickets behalten für die jeweiligen Nachholtermine ihre Gültigkeit. Tickethalter in Städten, in denen keine Ersatztermine möglich sind, werden gebeten, ihre Karten an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückzugeben.

Darüber hinaus gibt es noch eine besondere News: Stefanies Single "No One (Can Ever Change My Mind)" gibt es demnächst auch in einer exklusiven und aufwendigen neuen Version. Als begeisterte "Die Sims" Spielerin taucht Stefanie mit ihrer ganz eigenen Simlish-Version des Songs in der einzigartigen Sprache der Sims in die atemberaubende Welt ein.

Das Video dazu in voller Länge ist gerade in San Francisco in den Sims-Entwicklungsstudios fertig gestellt worden und wird demnächst unter www.diesims3.de/game/ep1/videos veröffentlicht. Den Song gibt es in dieser speziellen Simlish-Version auch auf dem jetzt erschienenen Erweiterungspack des Erfolgsgames: "Die Sims 3 Reiseabenteuer".

In dem Spiel bricht man mit seinen Sims zum größten Abenteuer ihres Lebens auf. Wird man in der Fremde das Glück finden oder entpuppt sich der Ausflug als Alptraum? Man kann seine Sims auf die Suche nach verborgenen Schätzen an exotische Orte schicken und vieles mehr.

Alle Tourtermine auf einen Blick:

20.04.10  Köln  Live Music Hall
21.04.10  Hamburg  Grünspan
22.04.10  Rostock  MAU Club
24.04.10  Berlin  Postbahnhof
25.04.10  Bielefeld  Ringlokschuppen
27.04.10  Osnabrück  Rosenhof
28.04.10  Dresden  Alter Schlachthof
29.04.10  Nürnberg  Hirsch
01.05.10  Mannheim  Alte Feuerwache
02.05.10  München  Ampere
03.05.10  Recklinghausen  Vest Arena

Alle Konzerte findet ihr hier.

Ein Gedanke zu „Stefanie gibt neue Tour-Termine bekannt

  1. Peter Fischer

    Hallo aus Köln,
    gelten unsere Karten vom Januar oder müssen diese umgetauscht werden?Bitte um kurze Info. Mfg.
    Peter Fischer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.