Stefanie jetzt bei Twitter!

Stefanie Heinzmann auf Twitter

Stefanie Heinzmann auf Twitter

Heute hat sich Stefanie das erste Mal via Twitter gemeldet, sie schreibt: "Hallo Twitter..." und bekommt direkt viele nette Antworten. Sie hat schon fast 300 Follower.

Hier ein Auszug mit ein paar Antworten:

Horst Boltz @hobonet
Hallo Stefanie, das hier ist eher ein SMS Dienst im Internet - auch nicht mein Ding, aber ich "folge Dir". cu in Köln

Susanne Uhlig @Susi_BYE_Riley
Hey Stefanie,wurde schon oft mit dir verwechselt, finde ich iwie lustig,bin seit Jahren ein großer Fan von dir. Bitte folge mir

Lisa Kellenberger @Elisabeth_Kell
hallo stefanie :-) grüässi ussum wallis

Petra S.akaTania M. @DJSunshine1980
Hallo Stefanie. Jetzt bisch du au im Twitter :). Hilfe wirsch du da vo allnä Siitä übercho :) LG us äm TG. Petra

Unter dem Kürzel @s_heinzmann ist Stefanie erreichbar. Es wird sich zeigen, wie oft und wie aktiv sie Twitter nutzen wird, im Moment ist immer noch Facebook ihr Hauptkommunikationskanal.

Hier geht's zu Stefanies Twitter Account.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.