Stefanie kommt zum Jazzfest in Rottweil

Stefanie Heinzmann wird am Jazzfest in Rottweil auftreten

Stefanie Heinzmann wird am Jazzfest in Rottweil auftreten

ROTTWEIL. Vom 30. April bis zum 14. Mai geht in Rottweil wieder das Jazzfest über die Bühne. Mit dabei ist diesmal unter anderem Soulsängerin Stefanie Heinzmann ...

Stefanie Heinzmann war 2008 die Senkrechtstarterin in der Popszene. Die Schweizerin gewann damals Stefan Raabs Casting-Wettbewerb namens „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“.  Bei der Echoverleihung 2009 wurde sie als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet. Vor kurzem erst gab Heinzmann mit der Funk-Fusion-Band Tower of Power ihr erstes Konzert in den USA . Am Freitag, 6. Mai, gastiert sie mit fünf Musikern und zwei Background-Sängern in der Alten Stallhalle in Rottweil.

Ein Gedanke zu „Stefanie kommt zum Jazzfest in Rottweil

  1. Pingback: Vorband für Stefanie Heinzmann gesucht | Stefanie Heinzmann News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.