Stefanie singt Kinderlieder auf "Giraffenaffen 3"

Giraffenaffen 3

Giraffenaffen 3 mit Stefanie Heinzmann

Auf "Giraffenaffen 3" machen unter anderem Tim Bendzko, Stefanie Heinzmann, Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland, Beatrice Egli und die Söhne Mannheims ihre Lieblingslieder zu modernen Popsongs. Die 3. Edition der Serie, geht von Rock über HipHop bis hin zu Radio-Pop, es ist für jeden was dabei – und zwar nicht nur für kleine Musikfans, sondern auch für Teens, Twens, Mama, Papa und alles darüber. "Giraffenaffen" sind eben die besten Kinderlieder in neuem Sound!

Im Vordergrund steht nach wie vor der künstlerische Anspruch des liebevoll produzierten Projekts, den auch Pate Henning Wehland – u.a. bekannt als Juror der Musikshow "The Voice Kids" – besonders unterstreicht: "Kinder kann man nicht täuschen, wenn es um Emotionen geht. Deshalb ist es mir wichtig, nicht so zu tun, als ob ich versuchen würde, den Song 'kindgerecht' zu singen. Wir müssen Kindern auch in der Musik geben, was sie verdient haben."

Stefanie wird in dieser CD das Lied "Unter dem Meer" aus Disneys "Arielle die Meerjungfrau" singen.

"Giraffenaffen 3, die besten Kinderlieder in neuem Sound", erscheint am 14. November 2014.

Update: Die CD ist ab sofort überall erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.