Angie Ott wird Zweite bei "The Voice of Switzerland"

Stefanie Heinzmann und Angie Ott singen "Fire"

Stefanie Heinzmann und Angie Ott singen "Fire"

Angie Ott vom Team "Stefanie Heinzmann" wurde Zweite beim Finale von "The Voice of Switzerland" und zwar mit über 30% der Stimmen im Televoting.

Sie konnte mit den Songs "Man in the Mirror" von Michael Jackson, "Fire" (grossartiges Duett mit Stefanie Heinzmann) und "Movin'" (neuer Song) überzeugen.

2 Gedanken zu „Angie Ott wird Zweite bei "The Voice of Switzerland"

  1. Rahel Gräub

    Stefanie! Es war einfach super! Ihr habt aufs Finale nochmal so richtig Gas gegeben und alle Register gezogen! ( Ich bin ja nach all den Darbietungen aller Finalisten dann plötzlich unsicher geworden ob es Nicole wirklich schafft, eine Woche vorher dachte ich: Ist jetzt ja eh klar wer gewinnt... Aber boooah- ihr habt meine Meinung ins Wanken gebracht! ;)

    Frage: Kann man eure Duett-Version "Fire"irgendwo runterladen oder kaufen??? Finde die echt der Hammer!!!!!

    Vielen Dank für die unterhaltsame Voice-Zeit! Und Steffi, du bist für mich ein ganz spezieller Mensch, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.