Avo Session Tickets für Stefanie nach wenigen Minuten ausverkauft

Stefanie Heinzmann mit Tower of Power an der Avo Session in Basel

Stefanie Heinzmann mit Tower of Power an der Avo Session in Basel

Der Vorverkauf für die diesjährige Avo-Session wurde gestern (2.9.2009) um 8 Uhr eröffnet.

Offenbar hatten sich viele diesen Termin vorgemerkt, denn bereits nach rund 20 Minuten waren die Tickets für den Konzertabend von Stefanie Heinzmann / Tower of Power / Tom Jones vergriffen. Auch die Konzerte von James Morrison,  den Lovebugs und Snow Patrol waren schon nach wenigen Stunden ausverkauft. «Wir sind mit dem Vorverkauf bis jetzt äus­serst zufrieden», so Avo-Session-CEO Beatrice Stirnimann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.