Stefanie Heinzmann: Keine Zeit für Freund

Stefanie Heinzmann hat keine Zeit für einen Freund

Stefanie Heinzmann hat keine Zeit für einen Freund

Stefanie Heinzmann ist und bleibt Single. Sie habe einfach keine Zeit für einen Freund, so die 20-Jährige gegenüber der Zeitung «Blick».

Wörtlich sagte Heinzmann: «Wir sind nur unterwegs, monatelang. Es wäre kompliziert.» Nur ihr Bruder und Manager Claudio habe Platz in ihrem Leben. Er wecke sie, schaue, dass sie etwas esse und habe auch ansonsten alles im Griff, so Heinzmann weiter. Immer hätten sie sich aber nicht so gut verstanden.

Als Claudio in die Pubertät gekommen sei, so die Sängerin, habe er seine sieben Jahre jüngere Schwester als nervig empfunden: «Dann kam ich in die Pubertät und nervte weiter.»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.