Archiv der Kategorie: Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann Usedom Rock: Vorverkauf gestartet

Stefanie Heinzmann und Die Prinzen werden bei USEDOM ROCK die Ostsee-Insel Usedom rocken. Der Vorverkauf für das Konzert am 21. Juli 2009 mit der Schweizer Rockröhre Stefanie Heinzmann, die Kultband Die Prinzen und die polnische Band Pectus auf der Insel Usedom ist in vollem Gange.

USEDOM ROCK findet auf Initiative der "3 Kaiserbäder" Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck sowie der polnischen Stadt Świnoujście bereits zum zweiten Mal statt, nachdem 2008 Nena und Thomas Godoj zu Gast auf Usedom waren.

Vorverkauf: Stefanie Heinzmann Usedom.

Kostenloses Konzertspektakel soll 130000 Besucher locken

Bis zu 130 000 Besucher erhoffen sich die Veranstalter für das kostenlose Konzertspektakel Arena of Pop, das am 11. Juli in Mannheim über die Bühne geht. Die Bands Reamonn, Silbermond, The Hooters, die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann und die Österreicherin Christina Stürmer sollen im Innenhof des Schlosses für neun Stunden Livemusik sorgen. Medienminister Wolfgang Reinhart sieht das Festival als "hervorragende Möglichkeit, um auf die Bedeutung der Musikwirtschaft für Mannheim und das Land Baden-Württemberg aufmerksam zu machen".

Stefanie erhält Morddrohung via Internet

Kurz vor ihrem Livekonzert in Hannover am 6. Juni 2009 hat Stefanie eine Morddrohung via Gästebuch von stefanieheinzmann.com bekommen:

Ein(e) unbekannte(r) namens Lynne droht Stefanie zu ermorden

Nachdem die Polizei informiert und die beiden Gästebucheinträge entfernt wurden, gab es eine weitere Drohung von "Lynne":

Lynne sendet die zweite Morddrohung an Stefanie

Auch wenn es vermutlich nur ein schlechter Scherz ist von jemandem, der Aufmerksamkeit will, hat die Polizei eine Untersuchung eingeleitet.

Wir von stefanieheinzmann.com verurteilen diese Drohungen aufs Schärfste. Hinweise werden von [email protected] entgegengenommen.

Update: 20 Minuten berichtet über den Fall:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/25109873

Comet 2009: Stefanie Heinzmann als bester Liveact geehrt

Stefanie Heinzmann: Comet gewonnen!

Stefanie Heinzmann: Comet gewonnen!

Nach dem Echo hat die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann auch an der Comet-Preisverleihung eine Auszeichnung bekommen.

Zum dritten Mal hat Sarah Connor den deutschen Musikpreis Comet als beste Künstlerin gewonnen. Als bester Liveact wurde die Schweizerin Stefanie Heinzmann ausgezeichnet. Die undotierte Auszeichnung vergibt der Fernsehsender VIVA in neun Kategorien an deutsche und deutschsprachige Musiker.

Wir vom stefanieheinzman.com Team gratulieren ganz herzlich!