Heinzmann mit Stress und Bligg

Stefanie Heinzmann mit Stress im Studio

Stefanie Heinzmann mit Stress im Studio

Was für eine Zusammenarbeit: Die Walliser Sängerin Stefanie Heinzmann war am Sonntagabend bei keinem Geringeren als Stress zu Gast im Studio, um mit dem Rapper einen gemeinsamen Song aufzunehmen.

Der Name des Tracks steht noch nicht fest – und auch wie und wann die Kollaboration erscheint, wollten die Beteiligten nicht verraten. Bestätigt ist allerdings, dass neben dem musikalischen Traum-Duo auch Chartstürmer Bligg in das Projekt involviert ist. Neben Hitmill-Mann Fred Herrmann und Stress’ Produzent Yvan wird der Zürcher für Stress und Heinzmann an den Reglern schrauben – allerdings ohne selber mitzurappen. Heinzmann gilt schon lange als grosser Stress-Fan, erst kürzlich erzählte sie gar bei Stefan Raabs «TV total», wie sehr sie den gebürtigen Esten bewundere.

1 thought on “Heinzmann mit Stress und Bligg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.