4 Gedanken zu „Ken Jebsen bringt Stefanie zum Weinen

  1. Silvio Schröder

    Hallo Stefanie, auch ich habe das Interview mit Ken Jebsen bei Youtube gesehen und bin absolut fasziniert von Dir. Bis jetzt wusste ich nicht sonderlich viel über Dich, oder besser gesagt ich habe mich nicht so wirklich für Dich interessiert. Nach diesem Interview muss ich sagen: HUT AB! Du bist für Dein Alter sehr reif, ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass du eine gewisse Weisheit besitzt. Und du besitzt mehr Intelligenz als viele andere Leute in dem Busines. Ich wusste sofort dass du Sternzeichen Fische bist. Du hast sehr gesunde Ansichten über das wichtigste im Leben und bist eine wunderschöne, junge Frau. Bitte, bitte, bleibe DU SELBST. Ich glaub Dein Bruder und Familie passen ganz gut auf Dich auf.

    Ganz liebe Grüße,

    Silvio

    Antworten
  2. Robert Musc

    Wie naiv kann man nur sein,
    wie blind und taub,

    weißt Du eigentlich, was KenJebsen, sonst so loslässt
    auf anderen Kanälen.

    Es geht nicht um politicalcorrectness,
    es geht um Dummheit!

    Antworten
  3. Stefan

    ... und da kam noch was heute morgen ...

    Ein Herz das sich ... "die natürlichen Empfindungen des Herzens" bewahrt hat ...

    ... Wird das Gefühl ... das ein LIEBENDES HERZ ... FÜHLT ... wenn es mit Krieg konfrontiert wird ... mit WEINEN / TRÄNEN ... zum Ausdruck bringen.

    Das führt mich zu dieser Logik:

    Stell dir vor ... es wir aufgerufen in den Krieg zu ziehen... und alle setzen sich hin und WEINEN

    ... wäre das nicht der Himmel auf Erden

    Mit feuchten Augen ...

    Antworten
  4. Stefan

    Danke Stefanie!

    Bin gestern... irgendwie, über dein Interview "gestolpert" und habe es mir sogar bis zu ENDE angesehen ...

    https://m.youtube.com/watch?v=tJoxc4kbY3g

    "Stefanie Heinzmanns Botschaft an die Welt, sowohl in diesem Interview, als auch in ihrer Musik, ist sehr simpel: „Habt euch lieb! ❤️ “ "
    .

    Hab da gestern zum ersten Mal von dir gehört.
    DANKE für dein SEIN!

    Stefan Raab ... hatte ich früher schon mal öfter gesehn ... aber seit 2012 habe ich den Fernseher verkauft und bin fast nur noch im Internet unterwegs ...

    Ohhh... der Verstand in Form von Ken ... konnte ganz "schön grausam" SEIN

    Das Herz ... das mit seinem URsprung verbunden ist ... kennt so was gar nicht.

    Da Versucht dann "ein Verstand" immer was zu projezieren/produzieren, was es im Herzen gar nicht gibt ... im REINEN HERZEN ... gibt es nur ... BEDINGUNGSLOSE LIEBE

    Der Verstand hat ja kein ORGAN mit dem er fühlen könnte ... und doch "meint er alles zu wissen"

    Ohne FÜHLEN ... ist jegliches wissen ... UNVOLLSTÄNDIG

    Erst wenn das "unvollständige Verstandes Wissen" ... auch ERFAHREN und mit dem HERZen gefühlt wurde ... dann ist es verVOLLSTÄNDIGT und WAHRES WISSEN/WEISHEIT

    Klarheit ... beautiful ... CLARITY
    Da kommt mir was in den Sinn das mit mir resoniert ... siehe Anlage

    Ohhh da kommt so viel ...

    Gib deinem Verstand mal einen "Tritt in den Hintern" ... und kläre das mit deiner "ersten Liebe" ... ob das noch was wäre, schaffe dir KLARHEIT ... und dann gehe weiter

    .

    Aber eigentlich wollte ich dir dies weiter geben... aus GeneKeys von Richard Rudd aus GeneKey35 (hab den extract mal angehängt, ursprünglich kommt die 35 aus Human Design Systems, wo ich mich schon lange mit meiner Selbsterkenntnis beschäftige... auf der Suche nach ... wer/was ich bin ... 35 ist da meine Design Erde Konstellation)

    ~ ~ ~ "Pure unconditional love can break all the laws of the cosmos." ~ ~ ~

    Alles Gute Alles Liebe,
    Stefan

    P.S. hatte das als Email vorbereitet, hier kann ich die Anlagen leider nicht mitschicken
    Sonstige Social Media habe ich keine.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.