Perfekter Tour-Abschluss für Stefanie

Stefanie Heinzmann bei "Sing-a-Song 2012"

Stefanie Heinzmann bei "Sing-a-Song 2012"

Stefanie Heinzmann hüpfte freudestrahlend über die Bühne, hatte sichtlich Spaß am Wechselgesang mit den Fans und genoss ihren Tour-Abschluss im gut besuchten Gerry Weber Stadion von Halle/Westfalen in vollen Zügen.

Egal ob mit ungewohntem Orchester-Sound der Bundeswehr-Big-Band oder mit der eigenen Formation: Beim Sing-A-Song-Finale der NRW-Lokalradios mit allen Gewinnern ging die Schirmherrin des Wettbewerbs mit gutem Beispiel voran und zeigte schon einmal, was auch für junge Gesangstalente mit viel Fleiß und Übung möglich ist. Mittlerweile ist die Schweizerin ein fester Bestandteil des Musikgeschäfts und auch auf größeren Bühnen zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.