Stefanie für MTV EMA 2015 nominiert

MTV-EMA-2015-MilanoAm 25. Oktober 2015 werden im Mediolanum Forum in Mailand zum 22. Mal die MTV European Music Awards an Grössen aus dem internationalen Musikbusiness vergeben.

Die Anwärter aus der Schweiz sind die fünf Nominierten in der Kategorie "Best Swiss Act". Es sind die Rapper Lo & Leduc und Stress, Stefanie Heinzmann, DJ Antoine sowie die Indie-Folk-Rocker von 77 Bombay Street. Das Voting ist ab sofort eröffnet. Verliehen wird der Award für den "Best Swiss Act" bereits am 16. Oktober 2015 in Zürich.

Update: Stefanie geht als Sieger aus der schweizer Abstimmung hervor und kommt nun ins weltweite Voting.

Update 2: Stefanie Heinzmann bekam im Onlinevoting zum «World Wide Act: Europe» nicht genügend Stimmen. Diese Trophäe ging an den Italiener Marco Mengoni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.