Stefanie Heinzmann in den Rudas Studios

Stefanie bei "Antenne Düsseldorf"

Stefanie bei "Antenne Düsseldorf"

Der Sekt steht kalt, die Planungen laufen auf Hochtouren und alle Hörer können mitfeiern: Antenne Düsseldorf, das Lokalradio der Landeshauptstadt, wird 20 und lässt es zum Geburtstag richtig krachen: Der Radiosender feiert am Samstag in den Rudas-Studios mit Pop- und Soul-Star Stefanie Heinzmann, der Band „Fresh Music Live“ und „Antenne“-DJ Marc Pesch.

Stefanie Heinzmann hatte sich 2008 in einer ProSieben-Casting Show von TV-Moderator Stefan Raab durchgesetzt. Titel wie „My man is a mean man“ oder „The Unforgiven“ erreichten die Top 10 der deutschen Charts und gehören bei Antenne Düsseldorf nahezu zum täglichen Musikprogramm. „Wir freuen uns sehr, dass wir Stefanie Heinzmann anlässlich unseres Geburtstags für ein exklusives Club-Konzert in den Rudas Studios gewinnen konnten“, sagt Antenne-Chefredakteur Michael Mennicken.

Aber nicht nur Soul-Röhre Stefanie Heinzmann soll den Besuchern kräftig einheizen. Neben der 21-jährigen Schweizerin wird die Band „Fresh Music Live“ für fantastische Stimmung sorgen. Die Formation hat in der Vergangenheit unter anderem mit Stars wie Pink, den Black Eyed Peas, Chaka Khan oder Mousse T. zusammengearbeitet. „Fresh Music Live“ werden nach dem Club-Konzert von Stefanie Heinzmann für etwa zwei Stunden auf der Bühne stehen, bevor etwa ab Mitternacht Antenne Düsseldorf-DJ Marc Pesch das Mischpult übernimmt und mit aktuellen Chart-Hits und Party-Klassikern die Tanzfläche füllen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.