Stefanies TVOS Team ist komplett - Jetzt geht's in die Battles

Stefanie Heinzmanns TVOS Team ist komplett

Stefanie Heinzmanns TVOS Team ist komplett

In "The Voice of Switzerland" sind die Vorrunden zu Ende und die Teams komplett. Ab Samstag geht es in die Battles. Hier ist Stefanies Team:

  • Ralph Güntlisberger, 49, aus Bern BE
  • Gabriela Grossenbacher, 19, aus Bern BE
  • Kaya Balmer, 21, aus Giebenach BL
  • Michèle Binder, 19, aus Brunegg AG
  • Juliusz Kamil, 37, aus Confignon GE
  • Angie Ott, 22, aus Cernier NE
  • Virág Keszthelyi, 36, aus Bubikon ZH
  • Stefan Vollenweider, 36, aus Schlieren ZH
  • Eliane Amherd, 39, aus Brig VS
  • Valon Muhadri, 32, aus Erlinsbach AG

Wir wünschen dem Team viel Erfolg und drücken die Daumen!

Ein Gedanke zu „Stefanies TVOS Team ist komplett - Jetzt geht's in die Battles

  1. Meyenberg Edith

    Das Duett von Stephanie und Angie war ganz einfach super, hat mich tief berührt. Angies Stimme mit der Gewinnerin von Voices of Switzerland hält wohl diesem Kraftakt nicht ganz stand. Meine volle Sympathie galt von Anfang an Angie, Gefühel berühren mich in der Musik mehr als Kraft.... Musste es einfach schreiben. Selbst war ich dem Gesang zugetan als Altistin mein Leben lang. Heute 82-jährig freue ich mich immer noch sehr an gutem Gesang. Weiter so Angie.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.