Archiv des Autors: stefanieheinzmann.com

Stefanie wirbt für das Game "Just Dance 4"

Stefanie Heinzmann wirbt für das Game "Just Dance 4"

Stefanie Heinzmann wirbt für das Game "Just Dance 4"

Ubisoft gab hinsichtlich Just Dance 4 unlängst eine Kooperation mit der Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann bekannt. Diese wird bei der Vermarktung des Spiels im deutschsprachigen Raum mithelfen.

Im Zuge der Zusammenarbeit ist dabei ein Auftritt von Stefanie Heinzmann im offiziellen Werbespot zu Just Dance 4 zu sehen. Darüber hinaus ist der Top-10-Hit "Diggin' in the Dirt" als Teil der Vereinbarung auch im neuesten Ableger der Tanzspiel-Reihe enthalten.

"Wenn ich mir vorstelle, dass mein eigener Song in dem Spiel ist und Leute dazu tanzen, ist das wirklich cool!", so Stefanie Heinzmann. Just Dance 4 wird am 02. Oktober 2012 für Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen; die Wii-U-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt - mit Heinzmann als Testimonial.

"Wir freuen uns sehr, Stefanie Heinzmann als Testimonial für Just Dance 4 gewonnen zu haben", sagt Benedikt Schüler, Marketing Director GSA von Ubisoft. "Als beliebte und talentierte junge Sängerin ist sie die perfekte Besetzung, um in der Kampagne unseren neuen Just Dance-Titel vorzustellen."

Stefanie Heinzmann ist jetzt Chauffeuse!

Stefanie Heinzmann und Viktoria Steiner bei der 1.5 stündigen Fahrt im Hybrid Auto

Stefanie Heinzmann und Viktoria Steiner bei der 1.5 stündigen Fahrt im Hybrid Auto

Korbach. So nah, so lang und so ganz für sich allein kommen nur wenige an einen Star der aktuellen Charts heran: Die 20-jährige Korbacherin Viktoria Steiner durfte sich von der Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann von Korbach aus ins nordrhein-westfälische Soest chauffieren lassen.

Heinzmann am Steuer, Steiner als Beifahrerin: So absolvierten die beiden jungen Frauen am Montag eine Etappe des „Hybrid Sommer“ eines japanischen Autoherstellers. Auf ihrem Weg von Kassel nach Münster legte Stefanie Heinzmann im Korbacher Autohaus Vogel einen Zwischenstopp mit dem zu testenden Yaris Hybrid ein.

Nachdem die Gewinnerin von Stefan Raabs Superstar-Wettbewerb 2008 eine Reihe von Autogramm- und Fotowünschen von Fans erfüllt hatte, bestimmte sie in Korbach per Los ihre Begleitung für die nächste Etappe. Heinzmann zog Viktoria Steiner. „Das war unglaublich“, sagte die 20-jährige Studentin nach der etwa eineinhalbstündigen Fahrt mit dem Promi. Heinzmann sei sehr nett und locker gewesen. Man habe nicht gemerkt, dass sie „etwas Berühmtes“ sei, meinte Viktoria Steiner nach der Tour.

Stefanie spielt Schlagzeug bei X Factor

Stefanie Heinzmann an den Drums (beim X Factor Casting)

Stefanie Heinzmann an den Drums (beim X Factor Casting)

Hat Stefanie ein bis anhin geheimgehaltenes Talent?  Es sieht mindestens so aus, wenn ihr das Foto rechts betrachtet.

Beim X Factor 2012 Casting (VOX) am 18.6.2012 waren neben den Kandidaten auch ein paar Showacts dabei: Stefanie Heinzmann, Stanfour und Mieze Katz. Stefanie liess es sich nicht nehmen, sich zwischendurch an die Drums zu setzen und so richtig loszulegen. Sollte sie also jemals nicht mehr singen wollen, kann sie ihren Lebensunterhalt als Schlagzeugerin verdienen!

 

Stefanie hilft Deutschland

Stefanie Heinzmann ist bei der Euro 2012 für Deutschland

Stefanie Heinzmann ist bei der Euro 2012 für Deutschland

Während Jahrzehnten verhielt sich das Schweizer (Fussball-)Volk bei EM- und WM-Endrunden absolut neutral. Es war ihm egal, wer Deutschland schlägt. In den letzten Jahren hat sich ein neuer Trend entwickelt. Die Zahl der Sympathisanten für die DFB-Auswahl steigt und steigt hierzulande. Auch die Prominenz bekennt sich zum Team von Joachim Löw.

Die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann gab auf der Seebühne des ZDF in Usedom an der Ostseeküste zu: «Ich will mich nicht einschmeicheln. Aber ich bin für Deutschland. Das Team gefällt mir», sagte die junge Walliserin.

Warum Team Heinzmann The Voice of Switzerland gewinnt

Wird Stefanie Heinzmanns Team bei TVOS siegen?

Wird Stefanie Heinzmanns Team bei TVOS siegen?

Im Interview erklärt Stefanie, die Coach in TVOS 2013 ist, warum Team Heinzmann gewinnen wird:

Frage: Warum machst Du bei TVOS mit?
Stefanie: «Mich reizt das Konzept. Ich bin stimmaffin und mag schöne Stimmen.»

Frage: Was denkst Du über Casting-Shows?
Stefanie: «Das Format hat nicht diesen bitteren Beigeschmack. The Voice fehlt das Klischeehafte, das anderen Casting-Shows anhaftet. Marc Sway und Stress sind die coolsten Typen der Welt. Das wird lustig.»

Frage: Warum ist Team Heinzmann das beste?
Stefanie: «Ich habe ein tolles Team um mich, auf das ich sehr stolz bin. Das werde ich dabeihaben. Und ich weiss, was es heisst, aus einem Gesangswettbewerb zu kommen. Deshalb bin ich ganz sicher die Richtige.»