Stefanie wirbt für das Game "Just Dance 4"

Stefanie Heinzmann wirbt für das Game "Just Dance 4"

Stefanie Heinzmann wirbt für das Game "Just Dance 4"

Ubisoft gab hinsichtlich Just Dance 4 unlängst eine Kooperation mit der Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann bekannt. Diese wird bei der Vermarktung des Spiels im deutschsprachigen Raum mithelfen.

Im Zuge der Zusammenarbeit ist dabei ein Auftritt von Stefanie Heinzmann im offiziellen Werbespot zu Just Dance 4 zu sehen. Darüber hinaus ist der Top-10-Hit "Diggin' in the Dirt" als Teil der Vereinbarung auch im neuesten Ableger der Tanzspiel-Reihe enthalten.

"Wenn ich mir vorstelle, dass mein eigener Song in dem Spiel ist und Leute dazu tanzen, ist das wirklich cool!", so Stefanie Heinzmann. Just Dance 4 wird am 02. Oktober 2012 für Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen; die Wii-U-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt - mit Heinzmann als Testimonial.

"Wir freuen uns sehr, Stefanie Heinzmann als Testimonial für Just Dance 4 gewonnen zu haben", sagt Benedikt Schüler, Marketing Director GSA von Ubisoft. "Als beliebte und talentierte junge Sängerin ist sie die perfekte Besetzung, um in der Kampagne unseren neuen Just Dance-Titel vorzustellen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.