Stefanie Heinzmann ist «Brillenträgerin des Jahres»

Stefanie Heinzmann ist Brillenträgerin des Jahres 2009

Stefanie Heinzmann ist Brillenträgerin des Jahres 2009

Sängerin und Echo-Preisträgerin Stefanie Heinzmann ist «Brillenträgerin des Jahres 2009». Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) ernannte die 20-Jährige am Dienstag zu seiner neuen Botschafterin. «Uns begeistert die Souveränität von Stefanie Heinzmann und dass sie sich auch in puncto Brilletragen nicht verbiegen lässt», sagte Kerstin Kruschinski vom KGS. Die Sängerin betonte, sie freue sich sehr über den Preis. «Meine Brille gehört einfach zu mir. Und wenn das auch so ankommt, ist das prima», sagte Heinzmann.

Mit dem Titel «Brillenträger/in des Jahres» zeichnet das KGS Prominente aus, die mit ihrer Brille ihre Persönlichkeit betonen und denen Brilletragen offensichtlich Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.