Stefanie ist kein Stadtmensch

Stefanie Heinzmann in Köln

Stefanie Heinzmann in Köln

Am Wochenende trat Stefanie Heinzmann an der Internationalen Sportnacht in Davos auf. Dieses Heimspiel ist eine Ausnahme. Die Walliser Sängerin verbringt momentan nämlich die meiste Zeit in Köln, um ihr neues Album aufzunehmen.

Frisch und fröhlich wie immer zeigte sich Stefanie Heinzmann an der Internationalen Sportnacht in Davos. «Mir geht es sehr gut. Die grossen Festivals und Konzerte sind vorbei für dieses Jahr. Jetzt bin ich oft im Studio und arbeite an meinem neuen Album», erzählt Stefanie Heinzmann gegenüber glanz & gloria.

Deshalb verbringen sie und ihre Band auch die meiste Zeit in Köln. «Es gefällt mir sehr in Köln, aber ich muss mich noch ein wenig an die Stadt gewöhnen», so die Sängerin aus dem Wallis. Sie sei eben überhaupt kein Stadtmensch.

Aber was tut man nicht alles für seine grosse Leidenschaft. Auch ihr Privatleben wird von der Musik bestimmt. Auf die Frage, ob sie noch Zeit für sich selbst habe, antwortet die 21-Jährige: «Momentan ist alles sehr entspannt und ich habe genug Zeit fürs Privatleben. Ein paar kleinere Auftritte, ein paar Interviews und zu Hause Songs schreiben, aber das ist ja kein Stress.»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert