Stefanies neues Tattoo - eine Elfe

Der Tättoo-Spezialist sticht Stefanie die Elfe in den linken Unterarm

Der Tättoo-Spezialist sticht Stefanie die Elfe in den linken Unterarm

Sie hat nicht nur eine Hammerstimme, sondern steht auch total auf Tattoos. Das neueste - eine Elfe - liess sich Sängerin Stefanie Heinzmann, 21, vor einem Monat auf ihren linken Unterarm stechen. SI online sprach mit ihr über die neue Tätowierung und wollte wissen, wo sich Stefanie nie stechen lassen würde.

SI online: Stefanie Heinzmann, Sie haben ein neues Tattoo - was stellt es dar?
Stefanie Heinzmann: Es ist eine kleine Elfe, die nach den Sternen greift.

Klingt nach Symbol.
Das ist es auch. Ich will nach den Sternen greifen und niemals aufgeben.

Wo haben Sie sich das neue Tattoo stechen lassen?
Bei «The Flying Dutchman» in Naters VS. Ich habe fast alle meine Tattoos dort stechen lassen.

Haben sie nie Bedenken, dass Sie Ihren Körperschmuck eines Tages bereuen werden?
Nein, ich habe keine Angst. Das ist ein Teil meines Lebens und das wird es auch immer bleiben.

Wollen Sie noch weitere Tattoos stechen lassen?
Das weiss ich im Augenblick noch nicht. Ich denke ja, aber sicher bin ich mir nicht.

Die Elfe steht für etwas. Muss ein Tattoo für Sie immer eine Bedeutung haben?
Alle meiner Tätowierungen haben eine wichtige Bedeutung für mich! Das ist für mich ein Muss.

Gibt es Körperteile, die Sie nie tätowieren würden?
Das Gesicht...das finde ich persönlich nicht so gut.

3 Gedanken zu „Stefanies neues Tattoo - eine Elfe

  1. Sven Spleiss

    Hoi Stefanie

    Ich gse Dini neue Tour Daten ich Chum di next Johr Mol go lose hoffe Bisch Mol Basel oder Schaffhausen den Rocksch Hütte .:-) du Bisch e Mega Liebi Frau ha di Mega gern ..

    i love You

    Antworten
  2. Sven Raschle

    Hallo Stefanie hi halllo hallolloo em [email protected] het lang chasch mir mir es E--mache den cha i dir au zrug antworte bi letscht mal nüme de zue cho zum mini nummere gä ha 2nummere und eini isch privat und di anderi für lüt wo de kontakt suechet aber will nid me de gse i 8 anrufe i de wuche..also meld dich..lg Sven

    Antworten
  3. Sven Raschle

    Hallo Stefanie wie geht es dir?bist bald fertig mit deinem
    Album,meine Freundin hat auch eine Elfe mir gemahlt
    da steckt sehr viel zeit dahinter.......Mir gefallen Elfen
    em ha di gse Brig.
    ..mini E-mail duet nid
    .bitte Brief an Adress::
    Sven Raschle
    Sandacker1
    8200SCHAFFHAUSEN
    Wuerd mi freue vo dir goehre..lg Sven

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.