Archiv der Kategorie: Stefanie Heinzmann

Perez Hilton entdeckt die neue Stefanie

Perez Hilton's Artikel über Stefanie Heinzmann

Perez Hilton's Artikel über Stefanie Heinzmann

Der amerikanische Celebrity Blogger Perez Hilton schreibt über die neue Single "Diggin' in the Dirt" von Stefanie. Er hatte sich in der Vergangenheit schon zweimal positiv über die "Emo Bibliothekarin" geäussert. Übersetzt schreibt er in etwa:

Die "seksi" Schweizer Bibliothekarin ist wieder da!

Stefanie Heinzmann hat eine neue Hit-Single "Diggin 'in the Dirt" und wir sind, mmmh ... wir sind wahnsinnig begeistert!

Sie hat ihre spezielle Brille, die wir lieben, und rockt in ihrem Musikvideo (oben)!

Check it out!

Wir warnen Euch, es wird ein wenig dunkler in der Mitte, und auch ein wenig verwirrend (was ist mit all dem Bluuuut??), aber wir sind immer noch total hin und weg! Anschauen! Anschauen! Anschauen!

Hier der Link zum Originalartikel:

New Stefanie Heinzmann!

 

"Ich stehe auf grosse, abgerockte Typen"

Stefanie Heinzmann ist in Stefan Raab reingerannt

Stefanie Heinzmann ist in Stefan Raab reingerannt

Stefanie im Interview mit 20 Minuten:

Wie viele Tattoos und Piercings verbirgst du an nicht sichtbaren Stellen?
Stefanie Heinzmann: Ich habe noch ein Piercing am Bauchnabel. Tattoos habe ich insgesamt elf. Vier davon sieht man nicht. Wo die sind, sage ich aber nicht. Es gibt ja einen guten Grund, wieso sie versteckt sind.

Vor welchem Promi hast du dich schon blamiert?
Bei meiner ersten Begegnung mit Stefan Raab bin ich im Treppenhaus voll in ihn reingerannt. Das war mir unendlich peinlich.

Hast du schon mal etwas geklaut?
Als kleines Kind habe ich bei uns im Dorfladen etwas gestohlen. Ich habe noch heute ein schlechtes Gewissen und habe nie wieder etwas geklaut. Ich schummle nicht mal an der Gemüsewaage im Supermarkt.

Der übelste Song auf deinem iPod?
Eine Freundin hat mir mal ein Album mit Erzengel-Meditationen geschenkt. Früher habe ich die gehört, um mich zu beruhigen.

Wann hattest du den ersten Rausch?
Kurz vor dem Gymi hab ich aufgrund einer verlorenen Wette einmal gekifft, aber gespürt habe ich nichts. Seither habe ich keine Drogen mehr konsumiert und Alkohol trinke ich keinen.

Du hast seit Ewigkeiten keinen Freund – warum?
Vielleicht hatte ich ja mal einen und habe ihn geheim gehalten! Momentan bin ich wirklich Single. Ich stehe auf grosse, abgerockte Typen, mein erster Freund war aber ein kleiner Hip-Hopper.

Stefanies Talisman

Stefanie Heinzmanns Talisman

Stefanie Heinzmanns Talisman

Tele hat Promis zu Ihren Ritualen vor den Auftritten befragt. Stefanie hat einen ganz speziellen Talisman:

"Ich habe mehrere Talismane. Der Ring meiner Mutter ist mein wichtigster. Sie hat den Ring mit 20 von meinem Vater geschenkt bekommen. Darauf stehen die Initialen ihres Mädchennamens, Berti Martig. Vor acht Jahren gab sie ihn mir weiter, und ich trage ihn immer. Abergläubisch bin ich aber nicht. Für meine neue CD ‹Stefanie Heinzmann› (erscheint am 16. März) habe ich kein spezielles Ritual. Das chunt scho güet!"

"Diggin' in the Dirt" ist Werbesong auf Pro7

Stefanie Heinzmann untermalt die Werbung für Desperate Housewives

Stefanie Heinzmann untermalt die Werbung für Desperate Housewives

Der Song im Pro7 Werbespot "Der Pro7-Serienmittwoch" mit den US-Serien "Desperate Housewives", "New Girl" und "How I Met Your Mother" heißt "Diggin’ In The Dirt" von Stefanie Heinzmann. So wird Stefanie den ganzen März regelmässig auf Pro7 zu hören sein!