Perez Hilton entdeckt die neue Stefanie

Perez Hilton's Artikel über Stefanie Heinzmann

Perez Hilton's Artikel über Stefanie Heinzmann

Der amerikanische Celebrity Blogger Perez Hilton schreibt über die neue Single "Diggin' in the Dirt" von Stefanie. Er hatte sich in der Vergangenheit schon zweimal positiv über die "Emo Bibliothekarin" geäussert. Übersetzt schreibt er in etwa:

Die "seksi" Schweizer Bibliothekarin ist wieder da!

Stefanie Heinzmann hat eine neue Hit-Single "Diggin 'in the Dirt" und wir sind, mmmh ... wir sind wahnsinnig begeistert!

Sie hat ihre spezielle Brille, die wir lieben, und rockt in ihrem Musikvideo (oben)!

Check it out!

Wir warnen Euch, es wird ein wenig dunkler in der Mitte, und auch ein wenig verwirrend (was ist mit all dem Bluuuut??), aber wir sind immer noch total hin und weg! Anschauen! Anschauen! Anschauen!

Hier der Link zum Originalartikel:

New Stefanie Heinzmann!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert